Du möchtest deinen Artikel zurückschicken? Kein Problem!

Klicke einfach auf das untere Feld oder öffne den -> Link


Gebe einfach deine Daten ein und du bekommst dein DHL Label.
Lege den Lieferschein bitte der Rücksendung bei. So können wir deine Retoure schneller bearbeiten und du bekommst schneller dein Geld zurück!
Klingt einfach, oder? Ist es auch 🙂

AUSTAUSCH

Du bist nicht zufrieden mit deinem Schmuckstück, weil es die falsche Größe hat? Tausche es einfach aus.

Bestelle dafür einfach den neuen Artikel und schicke es dann zurück. Du kannst natürlich auch erst zurücksenden und nach erhalt der Erstattung neu bestellen.


 
Es gibt ein Problem?

Sollte du Probleme haben, kannst du das Paket auch einfach an folgende Adresse senden.

AS Worldwide Distribution GmbH & Co. KG
Eimterstraße 125
32049 Herford
Deutschland

(Empfohlen wird der versicherte Versand mit Sendungsverfolgung)

Bitte beachten

 Bitte sende nur ungetragene Artikel mit unbeschädigten Sicherheitsetiketten zurück.

Die Bearbeitung (Prüfung der Ware und anschließende Erstattung des Kaufpreises) Deiner Retoure kann bis zu vierzehn Tage dauern. 

Bitte lege den Lieferschein aus der Bestellung, falls du den noch hast, mit rein und lege den Artikel wieder in den richtig beschrifteten ZiP-Beutel, da das die Zuordnung erleichtert und den Prozess beschleunigt. Nach Erhalt der Retoure wird diese dann geprüft und automatisch erstattet.